Tom_Schrift
Extrem_schoen_neu

Thomas Karrer

Personal Training & Wirbelsäulengymnastik

Tom studierte an der Sportfakultät der Ruhr-Universität Bochum und absolvierte 2005 mit dem Diplom. Sein Schwerpunkt ist der Leistungs- und Gesundheitssport.

Er selbst kommt aus dem Basketball und ist ehemaliger Spieler der Kadettennationalmannschaft.
Nach seinem Studium leitete er den Sportbereich im Linder Sport & Aktivhotel In Much, bevor er 2007 mit einer Kollegin sein eigenes Personal Training und Physiotherapie Studio in Düsseldorf eröffnete.
Seit Anfang 2014 führt er das Studio in Eigenregie und vermietet die Räumlichkeiten an qualifizierte und gut ausgebildete Kollegen aus allen Bereichen der Gesundheit.
Mittlerweile liegt sein Schwerpunkt im Personal Training Bereich, u.a. arbeitet er auch als Schwimm Coach im Holmes Place an der Königsallee. Zusatzqualifikationen im Bereich der Orthopädie und der Ernährung runden seine Angebotspalette ab.

Seit der 2. Staffel betreut Tom die Kandidaten der Erfolgsdoku „Extrem schön“ auf RTL 2, arbeitet als Mentor an der Ruhr-Universität Bochum und gibt als Fitness- und Ernährungsexperte Tipps für das Loox Magazin bzw deren App.

Thomas Karrer auf www.personalfitness.de
Thomas Karrer bei Extrem schön

Wirbelsäulengymnastik:
Montag: 10.00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 19.00 Uhr

Preise finden Sie im Downloadbereich.

>>